Straßensperrungen

Bahnhofstraße und Rheinufer

Aufgrund von Baumschnitt und Baumfällarbeiten an kranken Bäumen kann es ab der 16. Kalenderwoche (16.04.2012) in der Bahnhofstraße und am Rheinufer zu Verkehrsbehinderungen kommen, da die Straße zeitweise für den Verkehr gesperrt werden muss. Wir bitten um Verständnis.

11.04.2012


Radweg an der L 121 bleibt gesperrt

Weißenthurm - Wer mit dem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Landesstraße 121 (alte B 9) unterwegs ist, kommt nicht weit. Spätestens auf Höhe des Kernkraftwerks Mülheim-Kärlich heißt es: Durchfahrt verboten. Bereits seit Anfang Juni ist der Weg auf zwei Teilstücken durch Warnbaken und Verbotsschilder gesperrt, weil die Fahrbahn durch hochdrückendes Wurzelwerk stark beschädigt ist. Und das bleibt auch noch den gesamten Winter so, wie jetzt der zuständige Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz (LBM) auf Anfrage der Rhein-Zeitung mitteilte.

27.12.2011
 

Nette-Brücke am Leinpfad (Ruude Bröck)

Die sogenannte Ruude Bröck, die Brücke über die Nette unmittelbar am Rhein, ist z.Z. gesperrt. Fußgänger und Fahrräder können sie auf eigene Gefahr benutzen.

05.12.2011

 

Schmittgasse und Honiggasse

Nach den Arbeiten an der Bahnunterführung und wegen Kanalbauarbeiten ist die Schmittgasse nun wegen Ausbauarbeiten gesperrt. Es wird gebeten, auf die Honiggasse auszuweichen.

 10.04.212
 

Rheingassen im Ausbau

Die Unterführung Schmittgasse wurde von  der Deutschen Bahn sehr schön renoviert.
Stadt Weißenthurm Hauptstraße 185 - 56575 Weißenthurm

 

 

Blick aus dem weißen Turm via Webcam


Hinweis: das Bild aktualisiert sich alle 15 Sekunden,
bitte nutzen Sie die Funktion "aktualisieren" in Ihrem Browser,
bei Windows alternativ durch Drücken der F5-Taste,
beim Mac mit den Tasten cmd + r, um das aktuelle Bild angezeigt zu bekommen.