Weißenhurm

junge Stadt am Rhein

Verabschiedung an der Grundschule Weißenthurm von Konrektor Matthias Werner

Mit dem Abschluss der 4. Klassen des Schuljahrgangs 2018 hat sich auch Konrektor Matthias Werner von der Grundschule in Weißenthurm verabschiedet. Herr Werner war 10 Jahre, neben Rektor Thomas Stein, Konrektor an der Grundschule in Weißenthurm. Wie Matthias Werner betont hat ihm diese Schule mit dem Kollegium sehr gefallen und er empfand diese auch als Mustergültig. „Ich habe in viele Grundschulen Einblicke gehabt und kann sagen, hier waren die Voraussetzungen optimal.“  Stadtbürgermeister Gerd Heim bedankte sich für diese Bewertung und gab das Kompliment an Rektor Thomas Stein, sowie an seine Person weiter und betonte zusätzlich, das ganze Lehrerkollegium in allen Belangen vorbildlich zu nennen sei.

Stadtbürgermeister Heim Bedankte sich mit einem Präsent bei Matthias Werner für seine geleistete Arbeit und  für das gute Miteinander. Er wünschte Ihm für das Amt als Schulleiter in der Grundschule Feldkirchen alles erdenklich Gute.

 

 

Blick aus dem weißen Turm via Webcam

 


Hinweis: das Bild aktualisiert sich alle 15 Sekunden, bitte nutzen Sie die Funktion "aktualisieren"
in Ihrem Browser, (bei Windows durch Drücken der F5-Taste, beim Mac mit den Tasten cmd + r,
um das aktuelle Bild angezeigt zu bekommen).

Beim Klick auf das Bild sehen Sie Bilder der Webcam im Zeitraffer.

Helfende Hände
in der VG Weißenthurm

 

Bürgerstiftung
der VG Weißemthurm

Kreislaufwirtschaft MYK

VHS Weißenthurm

 

  Weißenthurm - die junge Stadt am Rhein
 




 

 Verbandsgemeinde Weißenthurm