Weißenthurm

junge Stadt am Rhein

3. Thurer Mittagstisch am 19. September 2023 ab 12:30 Uhr, im Kath. Vereinshaus

Bereits zweimal hat der Thurer Mittagstisch erfolgreich stattgefunden. Das Angebot wird in diesem Jahr noch jeweils einmal in den Monaten Oktober, November und Dezember stattfinden. Sollte das Angebot weiterhin so gut genutzt werden, ist der Mittagstisch auch in 2024 fest im Terminkalender verankert. 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer maximal kann das jeweils tätige Kochteam mit einem schmackhaften und frischen Mittagessen versorgen. Was gekocht wird entscheidet das Kochteam selbstständig. Dies richtet sich immer nach dem Angebot an frischen Produkten der Jahreszeit entsprechend.                                            

Anmeldung:  Wenn Sie teilnehmen möchten ist es wichtig, sich bis Freitag, 15.09.2023, 12:00 Uhr im Büro der Stadt anzumelden. Nach 12:00 Uhr kann eine Anmeldung nicht mehr berücksichtigt werden. Also schnell sein, das Interesse ist groß.  Telefon: 9202-0

Nachfolgend die noch verbleibenden Termine für 2023, sowie die Anmeldebedingungen im Überblick.

 

 

Blick aus dem weißen Turm via Webcam

 

 

Beim Klick auf das Bild sehen Sie Bilder der Webcam im Zeitraffer.